Kategorie: Stornierung

  • Rücksendung der Ware: Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 180 Tagen nach Bestellung die Ware an uns zurückzusenden, vorausgesetzt, sie ist noch originalverpackt und unbeschädigt. Bitte beachten Sie, dass auch die Folie und eine etwaige Versiegelung nicht beschädigt bzw. geöffnet sein darf, um eine Rückerstattung zu ermöglichen.
  • Rückerstattung des Kaufpreises: Sobald wir die Ware in ihrem originalen und unbeschädigten Zustand zurück erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten. Sollte die Ware jedoch nicht den oben gennten Kriterien entsprechen, müssen Sie die Kosten für einen erneuten Rückversand zu Ihnen tragen.
  • Bearbeitungsgebühr und Transportkosten: Gemäß unseren Stornierungsbedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 EUR je Parfum sowie die Transportkosten bei der Erstattung des Kaufpreises in Abzug bringen.
  • Rücksendelabel: Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen kein Rücksendelabel zur Verfügung stellen können. Sie können jedoch bei jedem Paketdienstleister ein solches Label herunterladen. Achten Sie darauf, ein Label mit Sendeverfolgung und Versicherung zu erwerben, um den sicheren Transport Ihrer Rücksendung zu gewährleisten.
  • Stornierungsbedingungen: Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie die Stornierungsbedingungen akzeptieren und den Kauf stornieren möchten. Für eine Stornierung senden Sie bitte eine E-Mail an service@feinsteduefte.email.

  • Wichtiger Hinweis: Wenn Sie uns ein Produkt nach Ihrer Stornierung zurücksenden, welches wir aufgrund bestimmter Kriterien – beispielsweise weil es nicht in der Originalverpackung ist oder Beschädigungen aufweist – leider nicht akzeptieren können, sind wir gezwungen, Ihnen die Ware zurückzuschicken. Über diesen Vorgang werden Sie per E-Mail informiert. Die Rücksendung wird veranlasst, sobald Sie die anfallenden Rücksendekosten von 4,95 EUR und die Bearbeitungsgebühr von 5,00 EUR pro Parfum an uns überwiesen haben. Hierfür erhalten Sie von uns einen Zahlungslink per E-Mail. Sollten diese Kosten nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt des Zahlungslinks beglichen werden, müssen wir uns das Recht vorbehalten, das Parfum zu vernichten oder anderweitig zu verwenden.